Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

15.05.2003, 23:07

Spielnr.: 527 - AoK.Conquest.Mai: 8. Spieltag<br>CULT_Leo Rom_Enrico [AA]Premium <br >vs.<br > kOa_A

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=527" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

15.05.2003, 23:08

Und leider wieder ne Änderung:

Statt Hanniball hat COK_DeppJones gespielt

@Hanni, fix das mal mit deinem Router. Ist ja nicht nur Premium, mit dem Du dieses Problem hast!

3

15.05.2003, 23:09

Darf man Ersatzspieler ablehnen?

4

15.05.2003, 23:10

klar darf man das ... da einigt man sich aber vorher drauf

5

15.05.2003, 23:11

gut zu wissen
Nur dumm, wenn man den nicht kennt und sich beschwatzen lässt

6

15.05.2003, 23:12

und es ist net sinn und zweck eine losung durch ersatzspieler zu ändern.....

gleiches mit gleichem tauschen auch wenns dadurch kein besseres game wird....

und koa rumzukotzen bevor man sich das rec anschaut sollte man lieber mal bleiben lassen und dafür mal nem mate lieber mal mitteilen ups bin nicht mehr wasser ... was ja voll unwichtig auf inseln is

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

15.05.2003, 23:12

Mich darf man immer ablehnen;-)

Hatte gegen Premse auf Wasser keine Chance!

War aber auch gutes Game von unseren Gegnern!

Gruss

Deppel

8

15.05.2003, 23:15

Rating 1458 zu 1438 ist ein guter Ersatzspieler. Ihr wollt doch hier spielen und nicht nur gewinnen.....

9

15.05.2003, 23:15

Zitat

Original von _Wanderer_Life
und es ist net sinn und zweck eine losung durch ersatzspieler zu ändern.....

gleiches mit gleichem tauschen auch wenns dadurch kein besseres game wird....

und koa rumzukotzen bevor man sich das rec anschaut sollte man lieber mal bleiben lassen und dafür mal nem mate lieber mal mitteilen ups bin nicht mehr wasser ... was ja voll unwichtig auf inseln is

1. Das Rec interessiert mich nicht, ich habe bei mir keine rote Galley gesehen bis zum Schluss als es zu spät war.
Ich habe meinen besten Grush seit langem hingelegt und durfte dann durchweg gegen zwei.
Dass Blau am Ende auch mal zu euch gekommen ist interessiert nicht, weil die Sache da schon gelaufen war.

Und ich bin die ganze Zeit auf Wasser gewesen, kurz vor dem Aufgeben habe ich versucht zusätzlich zu landen.

10

15.05.2003, 23:17

Zitat

Original von MisterBlue
Rating 1458 zu 1438 ist ein guter Ersatzspieler. Ihr wollt doch hier spielen und nicht nur gewinnen.....

Wie kommst du zu diesen Werten?
Jedenfalls war es durchweg unfair.

11

15.05.2003, 23:17

weist was du kannst mich einfach mal... da du eh seit ewigkeiten bei mir auf ignore bist lass ich dich dort auch einfach......

12

15.05.2003, 23:18

das ist auch ne Art zu kommunizieren.

13

15.05.2003, 23:21

@koa: das sind die Ratingwerte der Mastersrangliste.....
und mal überlegt das manche halt auf inseln schlechter spielen als auf land?

@all: hallo kriegt euch mal wieder ein hier was soll das!

14

15.05.2003, 23:22

wieder typisch.
Noch nie selbst gesuckt. Deppel wars.
Nur Deppel.

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

15

15.05.2003, 23:23

Also ich behaupte mal, dass ich gedoppelt wurde! UNd zwar ab min 12 von Premse und Leo!

Gegner waren stärker und ich habe tatsächlich ein 1458er Rating !

Aber nicht mit Goten auf Inseln;-)

Trotzdem eine schöne Erfahrung, von Premse eingedost zu werden!

16

15.05.2003, 23:27

@koa das es ein guter grush war von dir habe ich gemerkt hatte meinen schlechtesten start seid langem muss dir auch ehrlich sagen wenn du agressiver gespielt hättest hättest du mich voll aus dem verkehr genommen und somit hättest du das game vieleicht entschieden denn wenn du meine insel gesehen hast dann weist du das du mich gepättet hättest also rege dich bitte nicht über deine mates auf denn du hast genug eigene fehler gemacht

Ps: habe mich auch oft aufgeregt aber es ist wie mir matrix schon sagte es gleicht sich immer aus mit den teams

17

15.05.2003, 23:33

@misterblue: es geht mir nicht darum dass auch jemand schlecht ist.

Im Game habe ich mich etwas wütend ausgedrückt, was ich mir bei einem durchgehendem 2vs1 jawohl erlauben darf.

Hier habe ich bloß gefragt, ob man einen Ersatzspieler ablehnen darf, die Frage wird man mir jawohl gestatten.

@Amigo: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die...

Ich habe die beste Zeit hingelegt und lückenlos aus vier Häfen gepumpt.
Aber darum geht es überhaupt nicht. Ich kann Deppjones nichts vorwerfen.

@depp: Klar, denn die Mitte hat zu jedem Mate Schiffe geschickt.
Unsere Mitte nicht.

Im Game war ich sauer, dass mir die Mitte erst erzählt, die Teams wären in Ordnung und dann nicht supportet und hier im Masters habe ich mich nicht unsportlich geäußert.

18

15.05.2003, 23:35

Zitat

Original von Rom_Enrico
@koa das es ein guter grush war von dir habe ich gemerkt hatte meinen schlechtesten start seid langem muss dir auch ehrlich sagen wenn du agressiver gespielt hättest hättest du mich voll aus dem verkehr genommen und somit hättest du das game vieleicht entschieden denn wenn du meine insel gesehen hast dann weist du das du mich gepättet hättest also rege dich bitte nicht über deine mates auf denn du hast genug eigene fehler gemacht

Ps: habe mich auch oft aufgeregt aber es ist wie mir matrix schon sagte es gleicht sich immer aus mit den teams

ich rege mich ja schon längst nicht mehr über die Fehler meiner mates auf, das habe ich nur im Game getan., wo es ja verständlich war.
Aber erzähl mir doch bitte mal, wie ich hätte aggresiver sein sollen, wenn bei deinen Häfen Kobaltene und Blaue Galleys standen, die definitiv mehr als meine zusammen waren.
Ich habe ja mehrmals den Versuch unternommen und dabei einiges eingebüst, weil die Galleys wegen Lagg nicht sofort umgekehrt sind.

es gleicht sich schon immer aus mit den teams, aber wenn das Ratingssystem besser wäre, dann würde man nicht immer gewinnen wenn man suckt und verlieren wenn man rockt.
Aber damit habe ich mich mittlerweile abgefunden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Abd_el_Fadl« (15.05.2003, 23:37)

19

15.05.2003, 23:52

@koa schau dir einfach das game an dann wirste sehen was ich meine bisle um insel rum fahren und so da hätteste mich gewaltig gestört aber egal ist nur ein game

und premse hat bei mir nicht geholfen und leo nur mit geringem aufwand

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rom_Enrico« (15.05.2003, 23:53)

20

16.05.2003, 00:00

naja, kann halt nicht ahnen wann du wo verletzlich bist, ich kann es mir nicht leisten um deine Insel herum zu fahren, wenn irh beide jederzeit kommen könnt.
Und der geringe Aufwand von Leo bestand schon in ner ordentlichen Zahl an Galleys.

Aber was solls...
jedenfalls hat Premium mal wieder ein Win verdient.

21

16.05.2003, 00:15

ne hab ich nicht zumindest nicht in dem game, konnte am anfang leider nur aus 3 docks grushen da, ich nur einen küstenfisch hatte und ich ne mühle bauen musste, also extrem versauter start. dann aber mit bissl micro die sache wieder ins reine bekommen.

gg gn8